Bilder auf einem Bildschirm zu betrachten ist nett und zugleich einfach und bequem. Um Kunst – und somit auch Fotos – allerdings richtig wirken zu lassen, gehört sie an die Wand. Daher können die meisten meiner Fotos auch als Prints bestellt werden. Angeboten werden sie sowohl in einer offenen als auch einer limitierten Auflage – eine Rahmung ist auf Anfrage und gegen Aufpreis möglich. Angeboten werden allerdings keine „Riesen-Formate“. Großformatige Ausfertigungen wirken zwar beeindruckender, kleinere Prints hingegen haben eine intimere und reduziertere Wirkung, die besser zu meinen Fotos passt. Alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten.

Offene Edition

20 x 20 cm (Motivgröße 18 x 18 cm zzgl. 1 cm Weißrand) oder auf 30 x 30 cm (Motivgröße: 26 x 26 cm zzgl. 2 cm Weißrand)
FUJIFILM Crystal Archive Fotopapier Silk
signiert

20 x 20 cm: 35 Euro
30 x 30 cm: 45 Euro

Limitierte Edition

24 x 30 cm Fineart Print (Motivgröße: 20 x 20 cm zzgl. 2 bzw. 8 cm Weißrand)
308 g/m² Hahnemühle Photo Rag®
rück- und frontseitig signiert und nummeriert
limitiert auf 10 Stück

195 Euro